Am 13.11.2018 wurde der Vorstand des Förderkreises der Grundschule Upstalsboom e.V. folgendermaßen neu gewählt:

Vorsitzender Felix Kreutzburg
(bisheriger Kassenprüfer, als Vorsitzender ist er der Nachfolger von Ilse Gerken)

1.stv. Vorsitzende Karin Wiese
(wiedergewählt)

2.stv. Vorsitzende Birgit Gebhardt
(Nachfolgerin von Teelke von Prüssing)

Schatzmeister Heiko Frühling
(Nachfolger von Tanja Nowak)

Schriftführerin Andrea Helmkamp
(als Schriftführerin ist sie die Nachfolgerin von der neuen 2 stv. Vorsitzenden Birgit Gebhardt)

Thomas Sommer steht dem Vorstand als Medienbeauftragter unterstützend zur Seite.

Annika Ahlers, Melanie Brammer und Insa Schmitz wurden als Kassenprüfer neu gewählt. Sie sind die Nachfolger von dem neuen 1. Vorsitzenden Felix Kreutzburg und Ute Friedrichs

.

Der Vorstand geht in seinem Tätigkeitsbericht auf die umfangreichen Angebote, Veranstaltungen und Anschaffungen ein, bedankt sich bei allen Sponsoren und vor allem bei den vielen Helferinnen und Helfern, die viel Zeit und Engagement zugunsten der Schülerinnen und Schüler und der Grundschule investiert haben und ohne die vieles nicht möglich gewesen wäre.

 

 

Neuer Vorstand 2018

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:
Vorne: Karin Wiese (1.stv. Vorsitzende),Birgit Gebhardt (2.stv.Vorsitzende), Thomas Sommer (Medienbeauftragter), Felix Kreutzburg (1. Vorsitzender)
Hinten: Insa Schmitz (Kassenprüferin), Melanie Brammer (Kassenprüferin), Andrea Helmkamp (Schriftführerin), Annika Ahlers (Kassenprüferin), Heiko Frühling (Schatzmeister)